05.01.2014, 19:46

Info zum neuen Turnierjahr Technik 2014

An alle Turniersportler !

Ich wünsche allen Sportlern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.
Jetzt beginnt wieder eine neue Runde. Das erste Turnier, der Int. Poomsae-Cup am 8.Februar in Dillingen steht schon vor der Tür.
Als Anlage sende ich euch die Ausschreibungen mit. Die Ausschreibung WTF-Klassen betrifft nur die Sportler mit 1. Dan oder Poom aufwärts. Die Ausschreibung Kup-Turnier betrifft alle Sporter bis einschließlich 1. Kup ( Braungurt ). Bei diesem Turnier darf kein Schwarzgurt beim Kupturnier starten oder ein Kup-Träger beim WTF-Turnier. Achtung, es wurden teilweise Altersklassen in den Mannschaftswettbewerben geändert. Ihr könnt euch schon mal vorab Gedanken machen, wie die Mannschaften zusammengestellt werden. Dazu habe ich alle Sportler mit Geburtsjahr aufgeführt ( es gilt die Jahrgangsregelung ). Einige können aufgrund der geänderten Altersklassen dieses Jahr nicht mehr zusammenlaufen. Wer dieses Jahr wieder mit dabei sein will, soll doch bitte am Mittwoch in`s Techniktraining um 17.45 Uhr kommen. Da besprechen wir den Trainingsplan bis zum Poomsae-Cup und zur Südbayr. Meisterschaft. Im Anschluß an die Besprechung werden wir noch trainieren.
Ich würde mich freuen, wenn alle Sportler anwesend sind.

Turnierplan 2014 für alle Techniksportler

08.02.2014 Sa Int. Poomse Cup Dillingen
14.-16.02.14 Sa-So DEM Technik Gummersbach
15.03.2014 Sa Süd BM Technik Gauting
10.05.2014 Sa Nord BM Technik Wörth
24.05.2014 Sa Ranglistenturnier Süd Neubiberg
Sa Int. Technik Österreich
21.06.2014 Sa Sachsenmeisterschaft Technik
Sa TTV Turnier W.Fichtner
Dt. Jugend-Nachwuchs-M Technik
19.07.2014 Sa BM Technik Neubiberg
08.11.2014 Sa 9. BTU-Junior-Cup Neubiberg
22.11.2014 Sa Dt. und BM Allkampf-M. Dornstadt

 

zurück zur Übersicht